Spannwerkzeuge und Zubehör für jeden Bedarf.

T-Tool Precision ist seit vielen Jahren im Markt etabliert. Wir verstehen uns als Systemlieferant für verschiedene Bereiche der Spannwerkzeugausrüstung von CNC-Maschinen. Unsere Ausrichtung betrifft CNC-Bearbeitungsmaschinen im Bereich Holz und Kunststoffverarbeitung, Metallbearbeitung, Stein und Glasbearbeitung, CNC-Mehrachsen-Schleifbearbeitung, sowie diverse Zubehörartikel im CNC-Dreh-Fräsbereich.

T-Tool ist international vertreten mit eigenen Vertriebs- und Produktionsniederlassungen in den USA und Ungarn. Somit können wir einen weltweiten Vertrieb abdecken.

Durch unser innovatives Denken und Handeln wurden weltweit schon viele Kunden auf uns aufmerksam.

Vielleicht sind Sie lieber Leser der “Nächste”. Wir würden uns freuen.

Was wir bieten

Langjährige Branchenerfahrung
Qualität "MADE IN GERMANY"
Produktion & Vertrieb - alles aus einer Hand.
Vertriebspartner auf der ganzen Welt
0
Offizielle Standorte & Vertriebe
0
Vertriebspartner
0
Artikel im Sortiment

Was wir bieten:

Innovationen

Wir fertigen innovative Werkzeugsysteme sowie Standardprodukte nach DIN oder Kundenzeichnung für Sie an.

Langjährige Erfahrung

Durch unsere langjährige Erfahrung im Hartdrehen konnten wir bereits weltweit viele Zufriedene Kunden gewinnen.

Unser patentiertes ZETA Sicherheitsspannsystem

Die Einführung unseres innovativen ZETA-Sicherheitsspannsystems konnte sich bereits sehr gut auf dem Markt etablieren und überzeugt bis heute immer mehr neue Kunden von seiner Effektivität und Sicherheit.

Kein Stillstand!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Anforderungen und Aufgaben, um unser Produktsortiment zu erweitern.